Lastpass ist sowohl ein Online-Service und eine Erweiterung, die vor Ort in Ihrem Browser, um Service läuft, auch wenn Online-Zugang zu Lastpass ist nicht verfügbar. Sie wollen Ihrem lokalen Präferenzen in jedem Browser mit Lastpass nach dem Maß an Sicherheit verwenden einzurichten Sie sich für diese Stelle erforderlich ist (zB. möchten Sie vielleicht eine längere Leerlaufzeitlimit zu Hause als Arbeit haben).

Sie sind dringend empfohlen auf Ihre Lastpass-Einstellungen nach dem Erstellen Ihres Kontos überprüfen. Wir erkennen, dass verschiedene Benutzer unterschiedliche Anforderungen, so dass, obwohl die Standardwerte als Kompromiss zwischen Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit gewählt, wir es so einfach wie möglich für die Benutzer geändert haben ihre Sicherheitsoptionen und andere Einstellungen.

Lastpass nicht synchronisiert diese Einstellungen weil Sie wollen verschiedene Sicherheitsprofile oder Benachrichtigungseinstellungen an verschiedenen Orten (zB. Haus gegenüber der Arbeit), so sicher sein, Ihre Einstellungen für spezifizieren jeder Browser, den Sie mit dem Lastpass Plugin. Sie müssen auch diese Änderungen für jeden Benutzer, der mit Lastpass machen wird (Login als jeden einzelnen Benutzer, um die Einstellungen zu ändern).

Einstellungsmöglichkeiten innerhalb der Systemsteuerung Registerkarten von Browser zu Browser unterschiedlich; nicht alle der unten aufgeführten Einstellungen können als Option in Ihrem aktuellen Browser angeboten werden (n).

LastPass is both an online service and an extension that runs locally in your browser to provide service, even if online access to LastPass is unavailable. You’ll want to set up your local preferences in each browser you use with LastPass according to the level of security you feel is necessary for that location (e.g. you may want to have a longer idle timeout at home than work).

You are strongly encouraged to review your LastPass settings after creating your account. We recognize that different users have different requirements, so although the default values are chosen as a compromise between ease of use and security, we have made it as easy as possible for users to change their security options and other settings.

LastPass does not synchronize these settings because you may want to have different security profiles or notification preferences at different places (e.g. home versus work), so be sure to specify your settings for every browser you use with the LastPass plugin. You will also need to make these changes for every user who will be using LastPass (log in as each individual user to adjust the settings).

Preference options within the Control Panel tabs will vary from browser to browser; not all of the below-listed settings may be offered as options in your current browser(s).